Die Person hinter den Blog.

Hallo!
Ich bin Simone, die gute Seele diesen Blogs und möchte mich euch hiermit vorstellen!


Fangen wir mit den aller typischsten Thema an : Meine Hobbys.
Meine Hobbys sind vielfältig, aber die liebsten sind mir Lesen, Schreiben, Schwimmen, Zeichnen und Musik hören.

Am liebsten höre ich Rock, Rock Pop, Rap und Pop.
Aber um ehrlich zu sein sind dies nur die Hauptgenre aus der Musik die ich gern hab.
Um ehrlich zu sein ,höre ich alles was mir gefällt, kennt wahrscheinlich auch der eine oder andere von euch. *augenzwinker zu euch allen*

Kommen wir zu einen der Hauptthemen im Blog, den Grund warum ich wieder anfing mit Bloggen: Bücher. Doch Bücher sind nur der Oberbegriff, ich möchte mich mit euch austauschen, euch Bücher vorstellen und meine Meinung mitteilen, wie auch eure hören.
In der Welt der Bücher findet man mich als aller erstes immer im Bereich Fantasy und SciFy.
Lese aber an sich alles was mir in die Hände kommt, denn ich denke man kann sich für alles begeistern, denn ein gutes Buch ist nicht Genre abhängig.
Oftmals lese ich auf empfehlung meinter Mutter das letzte Buch was ich nach Ihrer empfehlung liebte war von "Cody Mc Fadyen" und von Ihm alles rund um Smokey Barett.

Reden kann ich genauso wie lesen, wie ein Wasserfall und was in Büchern nie fehlt, bei meinen gequatsche aber schon, Punkt und Komma.
Dies stört einige, einige auch nicht und wenn ich Menschen finde, die so reden wie ich, kann ich über 10 verschiedene Themen gleichzeitig reden.
(Will jemand quer Beet quatschen kommen?)

Aber ich lese nicht nur und höre Musik sondern interessiere mich auch für Fashion und Beauty.
Meine liebste Nagellack Farbe ist Blau und alles was man in der Familie, der Farbe blau finden kann!
Mein liebster Lippenstift hat einen wundervoll dunklen beeriger Ton, ich persönlich liebe ja beerigen Töne.

Mein Job passt so gar nicht zu meiner Lesefreudigen, kreativen Seele denn ich arbeite als Kauffrau im Einzelhandel.
Im Moment in einen der führenden Lebensmittel Supermärkte.
_______________________________________________


Wie man schon lesen konnte ist dies nicht mein erster Blog.
Als ich jünger war habe ich immer, und immer, immer, immer wieder einen neuen gestartet, gestaltet und mit Wörtern gefüllt.
Jedoch hörte ich in 100% der Fälle wieder damit auf.
Doch diesmal ist es anders, so ein Gefühl das ich es wirklich möchte und nicht weil ich mal wieder Akward sah!

Also, keine Sorge, denn ich möchte es wirklich, möchte mich mit euch austauschen und über meine Liebe, zu Büchern reden, über meine Liebe zu jeder noch so kleinen Sache die mich beschäftigt.
Ich möchte mich mit euch austauschen, eure Meinung hören zu den Dingen die ich Schreibe.
Möchte euch Dinge vorstellen und gemeinsam nachdenken.
Ich möchte mehr als nur ein Blog über Dieses und Jenes sein.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt ein Kommentar und ich beantworte gerne eure Fragen!




Eure Simone von Verliebt in Zeilen.

Möchte ich ausbrechen?

Der Geruch des süßen Cappuccinos weckt meine Sinne, während meine Gedanken auf hochtouren arbeiten, blicke ich mich im Cafe um.  Mensc...